Mein Ziel:

Das autonome Bewusstsein

Der Sprung in eine größere Realität

Die Menschheit hier auf der Erde ist Teil eines viel größeren universellen, multidimensionalen, intergalaktischen Bewusstseinsfeldes.

Für viele Menschen ist das verrückt, weil man es gewohnt ist, mit den Augen der Wissenschaft zu schauen, weil es Beweise dafür geben muss. Wissenschaft ist eigentlich, dass etwas immer wieder gemessen wird und dass das Ergebnis immer das gleiche ist wie bei früheren Messungen. Dann gibt es den wissenschaftlichen Beweis. Für die Wissenschaft ist es verrückt, dass der Mensch Teil eines universellen, intergalaktischen Bewusstseins ist, weil sie es nicht beweisen kann.

Es geht darum, den Unterschied zwischen der eigenen Urkraft und den programmierten, automatischen Reflexen und Entscheidungen zu verstehen.

Fühle den Unterschied zwischen deiner eigenen, innewohnenden Kraft, der Kraft des Lebens und der Kraft, die du in dir selbst gelernt hast, zum Beispiel Liebe und Angst.

Es ist wichtig, sich seiner Gedanken, seiner Gefühle, seiner Gemütsverfassung bewusst zu sein! Woher kommen diese Gedanken und Gefühle? Sind das wirklich deine?

Wir betrachten auch die Entscheidungen, die du auf der Grundlage eines positiven oder negativen Gefühls triffst. Sind das wirklich deine Entscheidungen?

Es geht darum, wieder die Kontrolle über dein Leben zu übernehmen, bewusst und autonom, und in der Lage zu sein, den Unterschied in dir klar zu sehen, wann du am Steuer stehst und bewusste Entscheidungen triffst und wann du es nicht tust!

Diese Entscheidungen können deine Kernbotschaft tief in dir selbst hervorheben und dir erlauben, dich selbst zu erfahren, wer du bist und was du mit der Welt teilen willst.

Ein Ziel für dich kann ein sinnvolles Leben und Zufriedenheit sein.

Schaffe Platz für dein eigenes, ursprüngliches, innewohnendes autonomes Bewusstsein. Gib ihm seinen Platz in dir selbst zurück!

Erkenne dich selbst als Mitschöpfer aus einer ursprünglich freien Welt. Spüre, wie die Kraft des Lebens in dir fließt, in Balance und Harmonie, mit dem Ganzen fließend, zusammen mit einem kristallklaren Bewusstsein! Diese Kraft verbindet uns!

Wir stehen für etwas. Du stehst für etwas, deshalb bist du hier. Du bist hier, weil du für etwas stehst, in deinem Herzen. Ja! Weil du eine enorme Kraft in dir selbst trägst. Es geht um die Rolle, die wir in der viel größeren Quantenrealität spielen, um die Kraft, die wir ursprünglich in unserem Herzen, in unserem Selbst tragen, zurückzuholen und zu verankern.

Wir, die Menschen, haben eine außerordentliche kreative Fähigkeit, interdimensional durch Portale auf dem Planeten Erde in die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft zu reisen. Diese Fähigkeiten waren einst in unserer DNA gespeichert und konnten durch den Einsatz unseres Sinnesorgans, auch bekannt als Zirbeldrüse, umgewandelt werden.

© 2021 Angelina Philips

Top